Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

Ben vom Feldbachtal

Mutter

Vater

  • Benny vom Appelbachtal (AOD: 8,5)

Geschwister

  • Basco vom Feldbachtal (AOD: 9,11)
  • Basca vom Feldbachtal
  • Bijou vom Feldbachtal (AOD: 5)
  • Brendy vom Feldbachtal (AOD: 4,3)
  • Branca vom Feldbachtal (AOD: 7,8)
  • Briska vom Feldbachtal (AOD: 10)

Nachruf

Als Welpe unserer Akira geboren, bist du nach vier Jahren zu uns zurückgekehrt, als deine Besitzer dich nicht mehr gesund pflegen und haben wollten. 2 Vergiftungen hast du bei deinen Erstbesitzern überlebt und bei uns eine Magendrehung. Du warst ein zäher Bursche mit unglaublichem Lebenswillen.
Jeden Tag hast du uns auf´s Neue gezeigt wie sehr du uns liebst und dich freust wieder „zu Hause“ zu sein. Zusammen mit Quenja und Andra hatten wir eine tolle Zeit miteinander, sogar das Wagenziehen hast du noch gelernt.
Du warst ein stolzer, schöner und immer freundlicher Rüde. 3 Jahre durften wir dich noch bei uns haben, dann mussten wir dich gehen lassen.
Du bist und bleibst unvergessen.