Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

News

13.08.2014 | Etwas Neues!

Nach dem plötzlichen Tod unserer Quenja war es erst einmal sehr still auf unserer Seite...
 
Inzwischen haben wir 2 Ausstellungen besucht und können wieder tolle Ergebnisse verzeichnen:
 
22.Juni 2014 Spezialschau für Schweizer Sennenhunde des BFD e.V. in Bad Sassendorf
 
Babyklasse Hündin :
Kaguya vom Feldbachtal VV  u. Schönster Nachwuchsberner
Kendy vom Feldbachtal   VV
 
Offene Klasse Rüde : 
Nellyvill´s Good To Go GEORGE  V2
 
Offene Klasse Hündin :
Isaria vom Feldbachtal  V1  u. Schönste Hündin der Schau
Froni vom Feldbachtal  SG 4 
 
Schönster Hund der Schau : Kaguya vom Feldbachtal
 
 
10. August 2014 Spezialschau für Schweizer Sennenhunde des BFD e.V. in Borstel.
 
Babyklasse Hündin :
Kaguya vom Feldbachtal  SG 2
Kendy vom Feldbachtal    SG 3
 
Championklasse Rüden :
Nellyvill´s Good To Go George V1
 
Altersklasse :
Daria vom Feldbachtal V1
 
Schönste Hündin der Schau : Daria vom Feldbachtal.

02.07.2014 | Nachruf

Über unsere Quenja:
 
Hals über Kopf bist du im Winter 2002 in unser Leben getreten. Dein fast schwarzes Gesicht hat mich auf Fotos  sofort verzaubert. Vom ersten Moment an gab es einen ganz besonderen "Draht" zwischen uns, du hast mich immer verstanden - auch ohne Worte.
In der dunkelsten Zeit meines Lebens warst du immer an meiner Seite, hast immer gespürt wie es mir geht.  Eine kräftige, einfühlsame, stolze, gesunde, schöne und liebenswerte Hündin mit einem sehr starken Charakter bist du gewesen.
Als Mutter, Großmutter und Tante hast du alle unsere Welpen liebevoll betreut und mit geprägt - einen "Ausnahmehund" hat deine Züchterin dich genannt.
 
Für mich warst du mein Herzenshund - und tief in meinem Herzen hast du für immer einen ganz  besonderen Platz.
 
Bedingt durch ein Unglück mussten wir dich mit über 11 Jahren plötzlich und unerwartet gehen lassen - unsinnig und unbegreiflich - du fehlst uns.
Die Zeit steht still.

19.03.2014 | Wonneproppen

Unsere Feldbachtaler "K "-nirpse sind eine Woche alt.

14.03.2014 | Der Storch war da!

Am 11.03.2014 wurden unsere "K" -nirpse geboren.

05.02.2014 | neue Welpen-News

Wir bekommen Welpen!