Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

Treffen 2012

Am 01. Mai 2012 war es wieder soweit: große und kleine Feldbachtaler Bernerpfoten, deren Familien sowie liebe Freunde mit Ihren Hunde trafen sich, um einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen. Um 12.00 Uhr ging es los – Treffpunkt eine große Wiese am Wald hier bei uns in Remscheid von der aus wir zu einem gemeinsamen Spaziergang starteten. Über 50 Hunde und Ihre Menschen, ein großes Gewusel, in dem so manch Herrchen und Frauchen Ihren Hund nicht immer auf Anhieb wiederfanden, denn alle Vierbeiner verstanden sich prächtig und tobten frei umher.

Nach unserem Spaziergang fanden sich alle in der ursprünglichen „Welpenstube“ ihrer Hunde, getreu nach dem Motto „Alle Berner groß und klein – kommen gerne wieder heim“ bei uns zu Hause in Haus u. Garten ein. Kuchen, Suppe, Frikadellen, Pizzabrötchen, Kaffee und kalte Getränke sorgten bei angenehmem Wetter für das leibliche Wohl aller Zweibeiner. Mit netten Gesprächen unter Berner Besitzern verging der Tag wie im Flug.

Wir hoffen, Euch Allen hat dieser Tag ebenso viel Freude gemacht wie uns. Es war wieder einmal toll zu sehen was aus unseren Berner Kindern geworden ist, bzw. wie groß unsere Kleinsten – die „I-Dötzchen“ schon sind.

Auch möchten wir DANKE sagen, für alles Mitgebrachte, unseren lieben Helfern – ohne deren Hilfe ein solches Treffen nicht möglich wäre, und natürlich ganz besonders Euch Allen für die lieben Geschenke über die wir uns so sehr gefreut haben.

Viele haben einen wirklich sehr weiten Anfahrtsweg in Kauf genommen um an diesem Treffen teilnehmen zu können – Ihr Alle seid unseren Welpen ganz tolle Familien – DANKE !


Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Feldbachtaler Family & Friend Treffen 2013,

wünschen Euch aber nun erst einmal viel Spaß beim Ansehen der Fotos  welche  von Sonja, Günter u. Tobi im Laufe des Tages geschossen wurden und dokumentieren welch einen schönen Tag wir zusammen hatten.

Es grüßen Euch ganz herzlich

Gaby & Janine mit Quenja, Andra, Daria, Enea & George.