Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

News

15.07.2012 | Schönheitsschau für Schweizer Sennenhunde

 

Liebe Besitzer u. Freunde unserer Feldbachtal Berner,

am 09.09.2012 findet auf der Reitsportanlage in 41378 Niederkrüchten - Gützenrath eine Schönheitsschau für Schweizer Sennenhunde statt.
Dort werden auch wir mit unseren Bernern vor Ort sein und teilnehmen.

Wir würden uns freuen, dort einige von Euch im Rahmen eines "Familientreffens" willkommen heißen zu dürfen und vielleicht hat ja der Ein oder auch Andere Lust seinen Berner einmal den Richtern zu zeigen - immer unter dem Motto "Für mich ist mein Hund der Schönste und Beste,aber eine fachkundige Beurteilung darf es auch einmal sein!"
Weitere Info`s zu der Veranstaltung findet Ihr hier : www.bsv2010.de / News, oder erhaltet diese bei weiteren Fragen auch selbstverständlich von uns persönlich.Gerne sind wir auch bei der Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten behilflich.

 

Also, eventuell bis bald!