Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

News

26.02.2012 | Alle weg!

Nun haben alle unsere " I - Kinder" wirklich tolle Familien gefunden. Auch unser Pechvogel, unser süßer Ilian!
Auf Wiedersehen ihr kleinen Bärchen, wir wünschen euch ein langes, glückliches und vor allem gesundes Leben in euren neuen Familien - und wir freuen uns schon jetzt bald wieder von Euch zu hören und euch beim Feldbachtaler "Family & Friends Treffen" wiederzusehen.

21.02.2012 | Schon einige ausgezogen...

Nun ist es schon ganz schön leer geworden in unserer Welpenstube, 5 Bärchen sind bereits in ihre neuen Familien gezogen und verbreiten dort Glück und Freude. Auch die anderen vier haben schon ihre Koffer gepackt - nur Ilian wartet immer noch auf seine zukünftige Familie.

09.02.2012 | Nur noch ich warte auf meine Menschen!

Meine Brüder und Schwestern freuen sich schon darauf bald auszuziehen. Nur ich warte noch immer auf meine neue Familie.

01.02.2012 | Neue Fotos vom Spielplatz

Trotz eisiger Kälte im Bergischen spielen wir munter auf unserem Spielplatz mit Tunnel, Wackelbrett und vielen anderen spannenden Sachen!

30.01.2012 | Abenteuer und Geschenke

Es gibt neue Fotos von den "Weihnachtsbärchen mit 5 Wochen - auf Erkundungstour im Garten und in Einzelporträts.